Piding Runde – extended

Schreibe einen Kommentar
Laufen

In der Regel ist die Runde um Piding meine Feierabendstrecke, 10 km die sich ganz gut in den Tag einbauen lassen. Nur ist es leider so, jedes Mal diese Runde zu Laufen wird auf Dauer Langweilig. Zeit für Abwechslung:
Die Runde lässt sich leicht erweitern, hierzu einfach auf der anderen Saalachseite laufen und fertig ;-). Diese Erweiterung verlängert die Strecke auf etwa 13 km. Hinzu kommt, dass entlang der Saalach im schönen schattigen Wald gelaufen wird, gerade bei sehr heißen Temperaturen ein nicht unwichtiger Punkt.

Ein sehr schöne Runde, welche sowohl schattigen Passagen als auch sonnige Strecken bietet. Eine kleine Abwechslung von der gewohnten Runde quasi ;).
Nebenbei konnte ich einen schönen Stau auf der A8 Richtung München beobachten ….

IMG_0463

Die Tour würde dann so aussehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.